An der Hinterradfelge war es schon länger am Gammeln, das gute Alu. Die goldfarbene Eloxierung (oder ist das lackiert?) ist auf einer Länge von ca. 20cm ca 1cm breit weg und darunter blüht die Oxidation. Vor zwei Jahren hat das den TÜV nicht interessiert, da war es auch noch nicht so heftig. Trotzdem hatte ich immer mal wieder nach einem gebrauchten Hinterrad Ausschau gehalten.
Gestern habe ich eins in der Bucht geschossen.
Kommt der neue Hinterreifen eben gleich auf die neue (gebrauchte) Felge. Die ist zwar silber und nicht gold, aber das macht bei dem Papageienlook wegen des neuen Tanks auch nichts mehr aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.