Es werde mehr Licht.
Angeregt von dieser Vorlage bin ich ins Grübeln gekommen.
Ein Zusatzscheinwerfer (kombiniert 1x Nebel-, einmal Fern-) ist bestellt, dazu ein beleuchteter Schalter für Nebel, Relais, Kabelkram etc.
Dazu ein Einbau-Voltmeter, um sehen zu können, ob die LiMa bei Christbaum + Heizgriffen noch mitkann.

Ich will versuchen, ob ich den Zusatzscheinwerfer eventuell an der unteren Gabelbrücke befestigen kann. da sitzt so eine mitschwenkende Abdeckplatte für den Verkleidungs-Innenraum, vielleicht kann ich deren Befestigunsgpunkte mitbenutzen.
Das hätte den Charme, dass das Zusatzlicht in die Kurven mitschwenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.