Mein Mopped darf das Zeug verbrennen – für den Fall, dass es mal nichts anderes gäbe oder E10 billiger sei als Normal oder Super.
Wer noch: DAT E10-Verträglichkeitsliste PKW und Kräder

2 Kommentare

  1. Hans,

    meine Kwack darf’s nicht, seither kriegt sie Super Plus, und läuft damit ca. 5% länger. Die Kantn kriegt auch kein E10 obwohl sie dürfte, denn ich bin gegen Nahrungsmittel im Tank.

  2. Das Nahrungsmittelargument ist ein gutes solches.
    Ob der olle Gabelmotor der Alp allerdings mit Super Plus merkbar weniger verbraucht – kommt auf einen Versuch an.
    I’ll keep you posted.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.