Ja, oben war’s auch warm. In der Rheinebene knapp 36°C, oben auch noch hohe 24°C. Aber eine schöne Tour hatten wir begonnen, K.D. auf Kawa ER-5, W.K. auf Kawa Zephyr 550 und meine Wenigkeit.
Leider nur bis knapp südlich vom Col du Hundsruck, ab dort bis nach Müllheim zum Kawasaki-Händler reiste eins der Moppeds auf dem Schandkarren.
Mein Krad ist heil, braucht jetzt aber neue Reifen. Ein Satz Pirelli Angel GT (A) ist bestellt.

Der Track vom 7.6.14:

volle Distanz: 264.26 km
Maximale Höhe: 1337 m
Minimale Höhe: 188 m
Gesamtanstieg: 5048 m
Gesamtabstieg: -5045 m
Download

Mein Track am 8.6.14:

volle Distanz: 195.19 km
Maximale Höhe: 1098 m
Minimale Höhe: 171 m
Gesamtanstieg: 4286 m
Gesamtabstieg: -4283 m
Download

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.