Seit Juni 2018 mache ich mit beim Pässeknacken unter https://passknacker.com.

kurve

Motorradfahren ist seit 1996 eines meiner Hobbys.

Seit Anfang der 1990er Jahre hatte ich eine alte Vespa PK50 als Zweckmobil für die Fahrt zur Uni.

Im Sommer 1996 war ich mit meiner Frau auf Hochzeitsreise auf Korsika, habe mir da auf den kurvigen Bergstraßen am Mietwagenlenkrad dicke Arme gekurbelt und den Moppedfahrern neidisch hinterhergeblickt. Danach habe ich nicht lange gefackelt: Geld war gerade vorhanden, Zeit auch, also nix wie zur Fahrschule und parallel auf Moppedsuche. Das Resultat war: am 23.10.1996 hatte ich ein Mopped und am 12.11.1996 den Führerschein Klasse 1a.

Proud member of
bstlogo
Die Belchenstürmer

Meine Moppeds:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.