Sonntag, 27. Mai 2018

Ich wollte mal da vorbeischauen, wo sich ab Mittwoch 30. Mai 2018 die Pfadiveranstaltung Hubraum 2018 abspielt. Bin allerdings etwas spät losgekommen, zuhause eine ziemliche Hitze, und über dem Schwarzwald eine dunkelgraue Wolkenwand. Na gut, kriegt das Goretex mal was zu tun.

Nass geworden bin ich nur an den Händen, aber die Hagelkörner am Schluchsee taten ganz schön *aua* auf den Oberschenkeln. Ab kurz vor Häusern wurde es dann aber wieder trocken und blieb es auch.

Vom Veranstaltungsort dann zum Germ und mit ihm dann auf seeehr netten Pfaden Richtung Heimat.

Track:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.